Bierhahn Blumi Solo: Ohne mit der Wampe zu zucken! Tickets - Cunewalde, Haus des Gastes "Blaue Kugel"

Event-Datum
Sonntag, den 05. April 2020
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Hauptstraße 97,
02733 Cunewalde
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: AGENTOUR Haubold & Mendrok GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer können Karten zum Normalpreis erwerben. Notwendige Begleitpersonen (B - Nachweis erforderlich) erhalten den Eintritt zum ermäßigten Preis. Reservierung von Rollstuhl- und Begleiterkarten nur direkt übers Haus: 035877 80888.
Ticketpreise
ab 25,70 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bierhahn Blumi
Neues Programm!

Ja das kann ich, „Ohne mit der Wampe zu zucken“ und schwer gefallen ist mir das noch nie. Denn eines ist doch wohl Allen klar „Keiner kommt hier lebend heraus“ Also hört auf, Euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen, trinkt guten Wein, springt ins Meer, spaziert in der Sonne. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Und das alles „Ohne mit der Wampe zu zucken“.