Big Boylesque Burlesque
Big Boylesque Burlesque Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Big Boylesque Burlesque live 2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Was zum Henker ist jetzt „Boylesque“? Männer, die sich ausziehen, das ist doch wohl nichts Neues! Doch – so schon, denn der Boylesque-Performer erzählt oft eine sehr persönliche Geschichte, er entspricht selten den sogenannten „Idealmaßen“, er definiert seine Männerrolle neu und darf auch mal seine weibliche Seite zeigen. Es wird experimentiert, amüsiert, auch provoziert, mit Humor, Tanz, Eleganz oder dem Gegenteil davon.

Vom braven Hausmann über den brasilianischen Gesangsstar bis zum professionellen Balletttänzer, einem österreichischen Chansonier und vielen mehr ist eine gemischte Männerpalette in der roten Bühne zu sehen. So bunt wie nie und einmalig: Die erste „Big Boylesque Burlesque“ Revue. mit: Julius von Badaboum, Darina Bouchet, Fausto Israel, Workshopteilnehmern u.v.m.

Moderiert von Fleur d‘ Amour und ihrem Putzmädchen Zelia Zemlitschka