Big Daddy Wilson - Deep in my Soul Tickets - Dresden, Ostra-Studios

Event-Datum
Samstag, den 16. November 2019
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Zur Messe 9 A,
01067 Dresden
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: JAZZTAGE DRESDEN gUG (Kontakt)

Vorbehaltlich, dass ein ermäßigtes Kartenkontingent zur Verfügung steht.
Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, freiwillig Wehrdienstleistende, Personen, die im Bundesfreiwilligendienst stehen und Schwerbeschädigte (ab 70% GdB) mit Vorlage eines entsprechenden Ausweises beim Einlass vor Ort.
Abonnements, Kombitickets und Festivalpässe sowie Tickets für Menschen mit Behinderung und deren Begleitpersonen sind nur über das Jazztage-Büro buchbar: ticket@jazztage-dresden.de oder 0351 454 03 04.
Ticketpreise
von 17,00 EUR bis 39,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Jazztage Dresden
Big Daddy Wilson - Gittarre

25 Jahre hat BIG DADDY WILSON die Welt bereist und seine Liebe zum Blues mit den Menschen überall in der Welt geteilt. 2018 ging er auf Jubiläumstour und beeindruckte die Fans in ganz Europa mit einer energiegeladenen Bühnenshow.
Die „Deep in my Soul“ Tour 2019 wird eine intime und intensive Show werden, denn er nimmt uns mit auf eine Reise in sein Herz und seine Seele. Er nimmt uns mit über den großen Teich, an den singenden Fluß in Muscle Shoals / Alabama, in das berühmte FAME Studio, wo große Legenden spielten und unvergessliche Aufnahmen von Musikern wie Aretha Franklin, Etta James, Otis Redding, Wilson Picket und vielen mehr entstanden.
Auf seiner neuen Tour singt er von den tiefsten Gefühlen in seinem Herzen, über Leid und über Freude, über das Leben und die Liebe. Wie wir im Leben durch Liebe weitermachen und daran zusammenwachsen.

BIG DADDY WILSON wird seine Fans berühren mit einer unglaublichen Show, großen Momenten und einem
wunderbaren Abend, der in Erinnerung bleiben wird. Auf seiner aktuellen Tour begleitet Ihn seine Band, mit der er bereits im letzten Jahr verschiedenste Preise entgegennehmen durfte - the Goosebumps Brothers.

BIG DADDY WILSON verspricht mit seiner unglaublich starken Bühnenpräsenz und seiner Ausstrahlung für unvergessliche Abende zu sorgen.

» Blues is a feeling, feel me! «
Bild: Ostra Dome & Studios

Der Ostra Dome und die Ostra Studios sind Tagungs- und Eventfläche in Einem. Die Locations befinden sich gleich neben dem Ostragehege auf dem Gelände des Erlweinscher Schlachthofs. 

Ob Konzert, Dinnershow, Gala oder Sportevent: Mit 1.500 m² Grundfläche eignet sich der Ostra Dome perfekt für kulturelle Events im großen Stil. Hochmoderne Licht- und Tontechnik sowie eine variable Bühne und eine übergroße Leinwand bieten schier unbegrenzte Möglichkeiten, um dem Publikum vielseitige und eindrucksvolle Events zu ermöglichen. 

Der Übergang vom Ostra-Dome in die Ostra-Studios ist stilvoll verglast. Die Studios ergänzen den Dome zu einer erstklassigen und vor allem flexiblen Eventlandschaft, in der bis zu 400 Besucher*innen Platz finden. Für Open-Air-Events steht der riesige, 15.000 m² große Außenbereich zur Verfügung: Die weitläufige Gartenanlage inklusive Wasserflächen und Bühnen ermöglichen spektakuläre Outdoor-Events. Vor allem im Sommer Stimmung pur! 

Ostra Dome & Studios Dresden setzen in Sachen Eventlocation neue Maßstäbe. Besuchen auch Sie die dort stattfindenden Veranstaltungen und sichern Sie sich Tickets im Vorverkauf! 

(Quelle Text: im | ADticket)