Bild: BigCityBeats World Club Dome
Tickets für den BigCityBeats WORLD CLUB DOME vom 02. - 04.06.2017 in der Commerzbank-Arena Frankfurt am Main. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017
Mit ALLE FARBEN,  DEICHKIND, DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, GRANDTHEFT, HARDWELL, JAUZ, LE SHUUK, MARTIN GARRIX, MARSHMELLO, SOLOMUN, SVEN VÄTH, STEVE AOKI, VALENTINO KHAN und W&W stehen die ersten Headliner fest – und auch die Q-DANCE HARDSTYLE Bühne kehrt zurück!

20 Floors More headliner coming soon 02. / 03. / 04. Juni 2017 Commerzbank-Arena, Frankfurt

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME sein Jubiläum. Schon zum fünften Mal verwandeln die BigCityBeats die Commerzbank- Arena in den „größten Club der Welt“!
Inmitten der Weltstadt Frankfurt entsteht erneut das gigantische Clubmusic Areal von über 700.000 m². Mit DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARSHMELLO und STEVE AOKI hatten sich bereits die ersten vier Superstars angekündigt.
Aber natürlich darf auch die aktuelle Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nicht fehlen: MARTIN GARRIX! Nach seinem unglaublichen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 schoß er an die Spitze des DJ-Olymps. Im kommenden Jahr wird er das finale Closing Set des WORLD CLUB DOME am Sonntag Abend spielen. Der Mainfloor wird 2017 an jedem Tag von einem Number 1 DJ of the World abgeschlossen.

Erstmals stoßen die deutschen Elektro-Pop- Helden DEICHKIND ins Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und reißen den Mainfloor mit ordentlich Remmidemmi ab. Das wird wohl „Leider Geil“.

Hardstyle Madness mit Q-Dance
2016 feierte die Q-Dance Bühne eine spektakuläre Premiere. Auch im nächsten Jahr entsteht auf den grünen Wiesen der Außenanlagen der Commerzbank-Arena ein großes Hardstyle Areal. Der optische Mittelpunkt dieses riesigen Open Air Floors wird die aufwendig gestaltete Q-Dance Bühne. Die WorldClubber können sich auf zwei Tage Madness freuen, mit aufwendiger Pyroshow, Special Effects und den größten Hardstyle Artists der Welt.

Pool Stage mit Cocoon und Diynamic
Umgeben von Bäumen und Wiesen funkeln die Poolanlagen des Stadionbads Frankfurt, wenn legendäre Stars der Technoszene wie SVEN VÄTH oder SOLOMUN ihren weltweit gefeierten Sound servieren. Performer auf dem 10 Meter hohen Sprungturm, Flammensäulen und Feuerwerke lassen den Hauch von Ibiza über dem 200.000 m² großen Areal wehen.