FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bill Ramsey - Swinging Christmas

Derzeit sind keine Tickets für Bill Ramsey - Swinging Christmas im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Swinging Christmas Konzert von Bill Ramsey am 10.12.2010 in der Laeisz-Musikhalle in Hamburg jetzt bestellen!

Bisher hat er 28 Spielfilme, unzählige Fernsehsendungen, Live-Auftritte, Tourneen und Hörfunk- produktionen, 50 Single- sowie 30 LPs und CDs und einiges anderes gemacht.
Mitte der sechziger Jahre fing er an, sein Repertoire zu erweitern, indem er sich auf Kindersendungen, HF- und FS-Moderation konzentrierte. In dieser Zeit produzierte er auch die ersten Jazz- und Folk-LP`s und ging mit dieser Musik auf Tournee.
Inzwischen hat sich sein Image beim breiten Publikum so erweitert, daß er nach wie vor als Schlagersänger aber auch als Jazzinterpret und Moderator akzeptiert wird, was ihn sehr freut.