FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Bill Wyman´s Rhythm Kings - feat. Mary Wilson

Derzeit sind keine Tickets für Bill Wyman´s Rhythm Kings - feat. Mary Wilson im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Bill Wyman´s Rhythm Kings - feat. Mary Wilson.

Um die Rolling Stones zu verlassen, muss man entweder sterben, wie Brian Jones, oder rausgeworfen werden, wie Mick Taylor, dementiert Keith Richards. Anfang der 90er Jahre gewohnt großkotzig Gerüchte über einen Abgang Bill Wymans. "Den Bassisten kann man immer ersetzen," erwidert dieser lakonisch und beendet 1992 nach 31 Jahren tatsächlich seine Mitgliedschaft bei der wohl berühmtesten noch existierenden Rockband der Welt. Jedenfalls hätte er sich eigentlich mit seinen Millionen zur Ruhe setzen und in der Südsee Cocktails schlürfen können. Sicherlich tut er das auch gelegentlich, nebenbei macht er aber auch noch Musik und zwar mit seiner Band, den Rhythm Kings.