Bild: Billy Bob Thornton & The Boxmasters
Für seine Filme wird er von einem Millionenpublikum geehrt und bewundert. In unvergesslichen Blockbustern wie Armageddon konnte Billy Bob Thornton von seiner Schauspielkunst überzeugen und ist auch als Regisseur und Drehbuchautor tätig. 1997 erhält Billy für den Film Sling Blade sogar den Oscar für das beste Drehbuch und wird, für seine Leistung als Protagonist, auch für den Academy Award als bester Hauptdarsteller im gleichen Film nominiert. 2007 gründet Billy Bob Thornton seine Band The Boxmasters und macht seitdem auch die Welt der Musik unsicher! Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe Billy Bob Thornton & The Boxmasters im Rahmen der Konzerte 2020 live auf der Bühne! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Billy Bob Thornton & The Boxmasters - Rock'n'Roll Armageddon!


Billy Bob Thornton der am 04. August 1955 in Arkansas zur Welt kommt, behauptet im Rahmen einer Aufnahme der Band, dass er eigentlich nie die Absicht hatte ein Filmstar zu werden, dass er diesen Weg aus Zufall beschritt. Seine große Liebe ist und bleibt die Musik! Und das spürt man auch wenn Billy, gemeinsam mit seiner sagenhaften Band
The Boxmasters, die Bühne abrockt!

Vor seiner Zeit als Schauspieler spielt Billy Bob Thornton bereits in einigen Bands & Coverbands mit. Mit einer Band Namens Hot Lanta veröffentlicht er im Jahre 1974 sogar eine Aufnahme. Von 2001 bis 2007 released Billy Bob sogar vier Soloalben. Darunter The Edge of The World im Jahr 2003 sowie Beautiful Door im Jahr 2007. 

Mit The Boxmasters veröffentlicht die Formation 2008 ihr Debütalbum über das Label Vanguard Records. Ihr zweites Album Christmas Cheer, folgt 5 Monate später im November 2018. Außerdem tourt die Band durch ganz Nordamerika und gibt unzählige Live Auftritte zum Besten! Ihr bisher letztes Album Somewhere Down the Road wird 2015 über das Label 101 Ranch Records veröffentlicht. Vom populären Musikmagazin Rolling Stone wird die Platte vor allem für ihre exzellente musikalische Ausführung, sowie Billys außerordentliche lyrische Leistung gelobt.

2020 kommen The Boxmasters, rund um Frontmann, Rocker und Hollywood Legende, Billy Bob Thornton, auch nach Deutschland! Sichere Dir jetzt Deine Tickets und erlebe das absolute Rock'n'Roll Feuerwerk mit Billy Bob Thornton & The Boxmasters, im Rahmen der Tour 2020 live!

(Quelle Text: ao | AD ticket GmbH)