Bild: Bin ich Spießer - Spielerische Lesung
Jetzt Tickets für Bin ich ein Spießer?, die spielerische Lesung sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bin ich Spießer - Spielerische Lesung im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Bin ich Spießer? - Spielerische Lesung


Heirat, Kinder, Eigenheim. Wie spießig! Oder doch nicht? Auf satirische und humorvolle Art und Weise zeigt Sandra Schauber-Leonhardt den scheinbar unvermeidbaren Lauf der Dinge auf - was einst die Diskussion über den nächsten Abenteuerurlaub war, ist heute die Entscheidung zwischen Parkett oder Laminat, Trampolin oder Sandkasten und Vogelhäuschen oder Goldfisch.

Eine humorvolle, szenische Lesung einer Zweifach-Mutter, die es gewagt hat, in die Vorstadt zu ziehen und dort jetzt dem Rasen beim Wachsen zusieht.

Von der Verfasserin von „Mama Management“.