FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Björn Jentsch: Zwischentöne Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Samstag, den 16. Oktober 2021
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets für:

- Behinderte mit Begleitperson (B) erhalten freien Eintritt für ihre Begleitperson. Buchungen dafür sind nur an den externen und internen Verkaufsstellen möglich (nicht online).
Ticketpreise
von 22,00 EUR bis 88,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Björn Jentsch
Der Bremer Pianist Björn Jentsch entführt mit seinem Konzert in seine vielfältige Musikwelt. Mit einer Auswahl an Eigenkompositionen und bekannten Liedern aus Klassik, Jazz und Pop gibt er einen tiefen Einblick in sein musikalisches "Innenleben". Zwischen den Klaviertönen verrät er die "Geheimrezepte" seiner Kompositionen, erzählt Hintergründiges über die Kunst der Improvisation und begibt sich ab und an in Zwischentöniges aus seinem Leben als Künstler.

www.facebook.com/musikerbjoernjentsch/