FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Björn Pfeffermann

Derzeit sind keine Tickets für Björn Pfeffermann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Glückspilzvergiftung heißt das jüngste Programm des vielfach ausgezeichneten Kabarettisten. Björn Pfeffermann bietet tragikomische Einblicke in die männliche Psyche. Als Teenager hast du Angst vor Frauen, weil du keine Erfahrung hast. Später hast du Angst vor Frauen, weil du Erfahrung hast. Mit 33 wird dir der Job gekündigt: Zu alt. Und wie sind die Zukunftsaussichten? Grau! Denn schon bald wird Europa von Senioren überschwemmt sein - kein Kontinent mehr, sondern ein Inkontinent, überwacht vom Innenminister. „Ein furioses Wechselspiel aus aktuellen politischen Betrachtungen und privaten Sentimentalitäten. Mit dem sympathischen Hochdeutsch eines Franken, variationsreichem Wortwitz und einer gehörigen Portion Zynismus entführt Pfeffermann in die viel beschworene Medienbranche, die uns am Ende bloß unserer Freiheit beraubt“, schreibt die Süddeutsche Zeitung.