FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bläck Fööss - "50 Jahre Bläck Fööss" Tickets - Attendorn, Stadthalle Attendorn

Event-Datum
Freitag, den 10. Dezember 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Breslauer Straße 40,
57439 Attendorn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hansestadt Attendorn (Kontakt)

Bei Rollstuhlfahrern und Behinderten mit einem "B" im Ausweis, erhält die Begleitperson eine separate Freikarte.
Buchungen nur über Tel. 02722/64-122 oder -125.
Ticketpreise
ab 28,60 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bläck Fööss
Die Bläck Fööss wurden am 15.08.1970 gegründet und sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes.
Hinter ihnen liegen 50 Jahre mit kontinuierlich jeweils zwischen 200 und 250 Auftritten pro Jahr. Mittlerweile 42 Alben und mehr als 400 Songs sind die stolze Bilanz dieses halben Jahrhunderts musikalischen Schaffens:
Der Beitrag der Band zum Erhalt der kölschen Sprache ist allgemein anerkannt und viele Lieder aus ihrem weit mehr als 400 Titel umfassenden Fundus sind schon längst zu Evergreens geworden.
Manche haben gar bereits den Status von Volksliedern und gehören fest zum kölschen Liedgut.


©studio157.de | Thomas Ahrendt