FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Bläck Fööss - "50 Jahre Bläck Fööss" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Sonntag, den 27. Juni 2021
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ticketpreise
ab 35,20 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bläck Fööss
Die Bläck Fööss waren in den vergangenen Jahrzehnten bisher insgesamt 29 mal mit Konzerten Gast des Kulturamtes der Stadt Kaarst.
Wir freuen uns darüber, dass wir die Band im Jahr ihres 50jährigen Bandjubiläums zum 30. Mal für ein Konzert in Kaarst gewinnen konnten.
Auch 2020 wird man also in Kaarst wieder Gelegenheit haben, die “Mutter aller kölschen Bands” live zu erleben.
In den Konzerten des Jubiläumsjahres wird die Band einen repräsentativen Querschnitt durch das gesamte Repertoire ihrer 50 jährigen Karriere präsentieren und die Zuschauer einmal mehr durch musikalische Vielseitigkeit, Humor und niveauvolle Texte begeistern.
.
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)