FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Black Math Horseman

Derzeit sind keine Tickets für Black Math Horseman im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Black Math Horseman live im Rahmen der Tour 2011 im Beatpol in Dresden.

Black Math Horseman gehören zum Besten, was kontemporärer Psychedelic-/Stoner-Rock zu bieten hat - und das nicht nur weil die beiden Mother Tongue-Mitglieder Bryan Tulao und Sasch Popovic mit von der Partie sind. Tulaos spezieller Gitarren-Sound erscheint hier zwar in einem etwas anderen Gewand, aber doch auch wiedererkennbar und vertraut und wird sicherlich noch aufhorchen lassen.
Was die Psych-Doom Rocker aus Los Angeles stilistisch machen, hängt zwischen den Stühlen und Stilen. Extrem eigen, anders und einzigartig, fahren Black Math Horseman musikalisch in ähnlichem Fahrwasser wie die über alles erhabenen Isis.
"Erhabener, verwunschener, bisweilen monumentaler Doomrock... Das ist nicht einfach nur Musik, das ist ein Naturereignis!" VISIONS