FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Black Rabbit Magic Theatre - Frankfurts 1. Close-up Theater mit Remo KellBild: Black Rabbit Magic Theatre - Frankfurts 1. Close-up Theater mit Remo Kell
Remo Kell bringt die Close-Up Zauberei nach Frankfurt! Der beliebte amerikanische Trend ist über den Atlantik geschwappt und verspricht spannende Zaubertricks aus nächster Nähe. Mit vielfältigen Zaubertricks verwirrt der Künstler sein Publikum und versetzt es ins Staunen. Wie es sich für eine hautnahe Close-Up Zaubershow gehört, wird auch hier das Publikum zum mitmachen animiert und dadurch selbst Teil der Zaubereinlagen. 2021 öffnet das Black Rabbit Magic Theatre - Frankfurts erstes Close-up Theater mit Remo Kell wieder seine Pforten und verspricht sagenhafte, magische Momente. Jetzt Tickets sichern und das Black Rabbit Magic Theatre mit Remo Kell 2021 live in Frankfurt erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Black Rabbit Magic Theatre - Zauberei zum Spüren nah

Vollblutzauberer Remo Kell begeistert Fans der Zauberei seit über 20 Jahren mit seinen fantastischen Tricks. Schon im Kindesalter stand für den Künstler der Entschluss fest, eines Tages selbst einmal Zauberer werden zu wollen. 

Die Kunst der Close-Up Zauberei, bei der das Publikum das Geschehen live und aus nächster Nähe betrachtet, genießt in Amerika eine lange Tradition und erfreut sich dank Superstars der Zauberei wie David Copperfield höchster Beliebtheit.

Remo Kell nahm sich der Aufgabe an, diese hohe Kunst der Zauberei auch für ein heimisches Publikum zugänglich zu machen. Mit dem Black Rabbit Magic Theatre, bringt der Zauber-Virtuose mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung, seine Zaubertricks in Frankfurt unters Volk. Mit viel Raffinesse, aber auch Humor und einer scharfen Zunge, schafft es der Zauberer sein Publikum durchgängig zu unterhalten. 

Wer Lust auf eine Zaubershow der besonderen Art, fernab von jeglichen Ballontieren oder Jonglagen hat, ist hier an der richtigen Adresse. Jetzt Tickets sichern und mit Remo Kell das Black Rabbit Magic Theatre, das erste Close-Up Theater in Frankfurt, 2021 live erleben.

(Quelle Text: ao | ADticket.de)