Black Sea Dahu Tickets - Hamburg, Knust

Event-Datum
Montag, den 21. Oktober 2019
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Neuer Kamp 30,
20357 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kick The Flame Musikverlag (Kontakt)

Ticketpreise
ab 16,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Black Sea Dahu

Bild: Black Sea Dahu
White Creatures - das Debütalbum von Black Sea Dahu - ist genau die Art von Platte, die deine innere Architektur neu ordnet und die dich letztendlich die Welt und dich selbst in einem neuen Lichte betrachten lässt. Wenn du es zulässt. Drückt man auf Play, begibt man sich im Grunde auf die Suche nach einer Vision, betrachtet man eine Darstellung menschlicher Verfassung, gleich einem Röntgenbild, so wie Sängerin und Songwriterin Janine Cathrein sie erlebt. Die gesamte Reise - denn danach fühlt es sich an - ist eine kiesige und staubige, aber reich orchestrierte und filmische Lesart urbaner Folk-Ästhetik. Die Arrangements, durchweg riesig, unterstützen und verstärken das sorgsam abgestimmte und emotional getränkte Songwriting - so wie man es eigentlich eher von Künstler_innen mit umfangreichem Œuvre erwarten würde. Black Sea Dahu dagegen startet gerade erst.

https://www.blackseadahu.com/
https://www.facebook.com/blackseadahu
https://www.instagram.com/blackseadahu
https://www.youtube.com/user/joshvideochannel
Bild: Knust Hamburg

Das Knust ist ein traditionsreicher Musikclub in Hamburg. 1976 an der Brandstwiete in der Altstadt gegründet, zog er 2003 wegen des Abrisses des alten Gebäudes an die Straße Neuer Kamp in St.Pauli nahe dem U-Bahnhof Feldstraße. Dort existierte bereits zuvor der Club Schlachthof, in dessen Räumlichkeiten das Knust fortbesteht.