Bild: Black Space Riders	Bild: Black Space Riders
Jetzt Tickets sichern und die Indie-Post-Punk Meister Black Space Riders auf ihrer aktuellen Tour live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Black Space Riders im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das aktuelle Album AMORETUM Vol.1 ist gerade erst erschienen, noch in aller Munde, da legen BLACK SPACE RIDERS schon mit AMORETUM Vol.2 nach. Alle Songs und Texte von AMORETUM Vol.1 & Vol.2 entstanden zusammen und wurden in einem einzigen Kreativrutsch aufgenommen und produziert.

Auch auf AMORETUM Vol.2 geht es um das Spannungsfeld zwischen Furcht-Hass-Ablehnung-Dunkelheit auf der einen Seite und Liebe-Empathie-Hinwendung-Licht auf der anderen Seite. Harte, schnelle Heavyrocker leiten über zu wavigen Indie-Klängen und zwischenzeitlich verliert sogar der Postpunk sein „Post“. Psychedelischer Triphop trifft auf Dub-Reggae-Wurzeln und endet dann im lauten Psyche-Riff-Rausch.

Klingt wild? Mmh … klingt fett, atmosphärisch, hypnotisch, teils räudig, teils zart und wird bei all der Experimentierfreude zusammengehalten von einer eigenständigen Band, die nie stehenbleiben will, bei aller Bewegung und all den Schlenkern aber immer konsequent nach sich selbst klingt. Der rote Faden schwebt in Sound, Groove, Eingängigkeit und Atmosphäre stets über Allem und führt Dich durch diese wilde, weite Reise.