Blackwater Band - Folk-Konzert Tickets - Eppelheim, Rudolf-Wild-Kulturhalle

Event-Datum
Freitag, den 17. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schulstraße 6,
69214 Eppelheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadtverwaltung Eppelheim (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte.
Bitte halten Sie beim Einlass Ihren Berechtigungsnachweis bereit.
Gruppenermäßigungen, Rollstuhlplätze und Abonnements nur über Veranstalter buchbar.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Blackwater Band - Folk-Konzert

Bild: Blackwater Band - Folk-Konzert
Die Blackwaterband war erstmals 2001 auf dem Lützelsachsener Blues, Folk & Rockfestival in Deutschland zu hören. Die Folkband „Brothers & Other“ aus Weinheim hatte auf einer ihrer Irlandrundreisen Chrisy O‘Neill Landlord (Gastwirt) in der Marine Bar in Dungarvan kennengelernt. Da man sich sofort gut verstand, lud man ihn und seine Musikkollegen zu jenem Festival ein. Über die Jahre hinaus hat sich darüber eine einmalige Freundschaft entwickelt und egal in welcher Besetzung die Blackwater Band in Deutschland erscheint, gute Stimmung ist garantiert.
In der Rudolf-Wild-Halle sind sie nun schon das dritte Mal und bringen mit ihren Balladen, Songs und atemberaubenden Instrumentalstücken irisches Flair ins Haus.

Foto: Privat

Rudolf-Wild-Kulturhalle, Eppelheim