FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Blancke Trio

Derzeit sind keine Tickets für Blancke Trio im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Erstmals in diesem Jahr lädt das Bremerhavener BLANCKE-TRIO seine Zuhörer zum „Plattdüütschen Wiehnachts-Konzert“ ein, denn am 2. Weihnachtstag soll es zum Abschluss des diesjährigen Weihnachtsfestes noch eine weitere richtig tolle „Bescherung“ geben!
In der Besetzung mit Anke Behrens (Gesang, Akkordeon), Helmut Gawron (Gesang, Gitarre, Mandoline) und Gerd Blancke (Gesang, Gitarre, „Vertellen“) sind auch in diesem Jahr alte und neue nedderdüütsche Leeder, Riemels un Vertellen (Lieder, Gedichte und Erzählungen) zu hören.
Wenn das meiste Geschenkpapier bereits entsorgt ist, der geschmückte Baum auch schon zu nadeln beginnt, vor allem aber das Weihnachtsmannkostüm „in der Ecke liegt“, dann erklingt noch einmal Musik, die nach Tannenzweigen und Kerzen, nach Zimt und Bratäpfeln, nach Punsch und Spekulatius „atmet“ und die samtweich und harmonisch daherkommt.