FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Blas muss seinBild: Blas muss sein
Jetzt Tickets für das"Blas muss sein" sichern und herausragend, modern interpretierte Blasmusik live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Blas muss sein im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Blaskapellen gehören zum festen Bestand der Bergmannswelt. Im Musikfest waren sie bislang nicht zuhause, aber Spaß muss sein und wer hätte gedacht, dass Friedrich Guldas Cello-Konzert ein so trefflicher Beitrag zum Thema wäre? Es spielen Johannes Krebs und die Bläsersolisten der Bremer Philharmoniker unter der Leitung von Florian Krumpöck. Das Konzert findet in der Schlosserei statt.

Programm:
Friedrich Gulda: Konzert für Violoncello und Blasorchester
div. Werke für Brass Band