Blas muss sein Tickets - Goslar, Weltkulturerbe Rammelsberg

Event-Datum
Sonntag, den 26. August 2018
Beginn: 17:30 Uhr
Event-Ort
Bergtal 19,
38640 Goslar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Gesellschaft der Freunde und Förderer des Internationalen Musikfestes Goslar - H (Kontakt)

Ermäßigung für Schüler ab 17 Jahre und Studenten sowie Arbeitslose/Hartz IV-Empfänger

Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkzeichen B im Ausweis erhalten freien Eintritt

Bonus 5+ : 10% Rabatt beim Kauf von mindestens fünf Karten - nicht mit anderen Ermäßigungen kombinierbar - weitere Infos im Musikfestbüro (Di-Do 9-12 Uhr, Tel. 05321-702204 oder 0176-57763444)
Ticketpreise
ab 25,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: In den Hallen des Bergkönigs - Ein musikalischer Tag am Rammelsberg
Blaskapellen gehören zum festen Bestand der Bergmannswelt. Im Musikfest waren sie bislang nicht zuhause, aber Spaß muss sein und wer hätte gedacht, dass Friedrich Guldas Cello-Konzert ein so trefflicher Beitrag zum Thema wäre? Es spielen Johannes Krebs und die Bläsersolisten der Bremer Philharmoniker unter der Leitung von Florian Krumpöck. Das Konzert findet in der Schlosserei statt.

Programm:
Friedrich Gulda: Konzert für Violoncello und Blasorchester
div. Werke für Brass Band

Weltkulturerbe Rammelsberg, Goslar