Bild: Bliss
Bliss Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bliss live im Rahmen der Tournee 2015/2016. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

A Cappella und Entertainment aus der Schweiz

Alles begann mit einer geselligen Runde. Um für einen Freund an dessen Fest eine spontane Gesangseinlage darzubringen, saß zusammen, was einigermaßen singen konnte. Zwar konnte sich das Resultat weder hören noch sehen lassen, doch es kam von Herzen. Weitere Konzerte im kleinen Rahmen kamen dazu – BLISS war geboren. Regelmäßige Proben folgten und daraus resultierte 2005 mit »Herrlich Dämlich« das erste Bühnenprogramm und das Debütalbum »O-Ton«.

BLISS erhielt im Juli 2014 beim internationalen A Cappella-Wettbewerb in Graz fünf Auszeichnungen. Den 1. Preis der Jury in der Kategorie Comedy, den Publikumspreis in Comedy, den 1. Preis der Jury im Pop, und eingerahmt wird der Preishagel durch zwei Golddiplome. Und dann wurden sie 2015 auf der Freiburger Kulturbörse gefeiert… Nächste Station: Theater am Wall!

Es sind nicht nur die ohne Zweifel beeindruckenden Songarrangements, die BLISS einzigartig machen, auch nicht die perfekte Show der sechs gestandenen Schweizer Mannsbilder. Auch dass sie allesamt schöne Männer sind, die manches Herz im Publikum höher schlagen lassen, … Nein! Das Entscheidende bei BLISS ist die unbändige, überaus positive Spielfreude. Sie ist so ansteckend, dass man weder Auge noch Ohr von ihnen lassen kann. Und wenn die Show vorüber ist, hat man sogar vergessen, dass es A-Cappella war. Jubelschreie, standing ovations…

(Foto:Bliss&mypromotion)