Blockflöte des Todes - Comedy Tickets - Mannheim, MS Connexion Complex

Event-Datum
Donnerstag, den 28. März 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Angelstraße 33,
68199 Mannheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Z.O.G. Betriebsgruppe GmbH (Kontakt)

Rollstuhlfahrer erhalten freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 16,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Blockflöte des Todes
Über 10 Jahre tingelte Matthias Schrei unter dem Namen Blockflöte des Todes durch die Gegend und spielte einige hundert Konzerte. Wenn man ihn fragte, was er da eigentlich so macht, antwortete er „Ich spiele ein paar lustige Lieder, beleidige das Publikum und wenn´s gut läuft, betrinke ich mich.“ Super Konzept.
Aber zehn Jahre sind auch eine verdammt lange Zeit und Veränderung tut ja manchmal ganz gut. Fragt man ihn jetzt, so antwortet er „Ich mache Musik - immer noch ganz lustig und werde von meiner Cellistin beleidigt.“

Ja, Blockflöte des Todes ist jetzt ein Duett. Bine Maier streicht und zupft; hach - im Gegensatz zur Blockflöte, können sich auf Cello ja nahezu alle einigen und tatsächlich klingt das wahnsinnig schön in Verbindung mit Schreis gekonntem Gitarrenspiel.

So sollte Musik-Comedy sein. Ein wenig dämlich, manchmal grenzwertig, musikalisch überaus ansprechend und gewohnt tiefgründig.

Achtung: Bestuhlte Veranstaltung!

VVK 14€
AK 17€
Einlass 19.00
Beginn 20:00
Bild: MS Connexion Complex Mannheim

Familienevents, Firmenfeste, Hochzeiten, Konzerte, Comedy, Lesungen, Nacht- und Schallplattenflohmärkte, Poetry Slams…
Der MS Connexion Complex Mannheim setzt auf ein vielfältiges Programm der etwas anderen Art.
Seit 1982 schreibt der Club Geschichte und umsorgt ein buntes Publikum mit unvergesslichen Veranstaltungen.
Hier herrscht kulturelles Treiben an bis zu 200 Veranstaltungen im Jahr.
Mannheims beliebtester Club in Sachen House, Electro, Drum’n’Bass und Pop Rock bietet kleinen und großen Zuschauern ein individuelles Programm.

Nach zahlreichen Besitzerwechseln und Umbauten ist aus dem einstigen Musik & Sport- Freizeitzentrum (daher auch MS) ein Herzstück der Mannheimer Kulturszene geworden.

Als einer der ältesten Clubs der Region versucht die Spielstätte stets ihre Nischen zu finden.
Das industrielle Ambiente des MS Connexion Complex sorgt auf 3 Bühnen für unvergessliche Events.
Neueste Licht- und Bühnentechnik sorgen seit dem letzten großen Umbau 2003 für den perfekten Rahmen rund um die eigentliche Show.

Wenn Sie nach besonderen Veranstaltungen abseits vom Mainstream suchen, dann führt kein Weg am MS Connexion Complex Mannheim vorbei.

Quelle: ADticket