Dave Goodman Band - „Tour 2017“ Tickets - Salzgitter, Kniestedter Kirche

Event-Datum
Freitag, den 15. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Braunschweiger Straße 133,
38259 Salzgitter
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Salzgitter - Fachdienst Kultur (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen ein Ticket.
Ticketpreise
ab 18,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Dave Goodman Band - „Tour 2017“

Bild: Dave Goodman Band - „Tour 2017“
Im Rahmen der Reihe „Blues in der Kirche“
Dave Goodman, Gitarrist, Sänger und Songschreiber, kam in Victoria, British Columbia in Kanada auf die Welt.
Neben seiner beachtlichen musikalischen Karriere hat Dave Goodman unter anderem Support für Doobie Brothers, Jeff Healey John Lee Hooker, Duke Robillard, Joan Armatrading und Peter Maffay gespielt und teilte die Bühne mit der Ford Blues Band, Roy Rogers and Steve Kimock.
Begleitet wird er von Bakers melodisch ausgereifter und emotional packender Harp. Seine ausdrucksstarke Spielweise, die weit über den Blues hinausgeht, hat ihm den Ruf als einer der maßgeblichen europäischen Harpspieler eingebracht. Der Schlagzeuger Oliver Spanuth hat den Groove und die Power, um Tempo und Takt zu dirigieren.
Von schönen Balladen hin zu Bluegrass, von tiefem Blues bis zum stampfenden Rocker, decken die drei Musiker ein breites stilistisches Spektrum ab.

Kniestedter Kirche, Salzgitter