FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Niels v. d. Leyen

Derzeit sind keine Tickets für Niels v. d. Leyen im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für die Konzerte von Niels v. d. Leyen.

Hier ist ein Autodidakt am Werk, der seit seinem sechsten Lebensjahr dem Klavierspielen verfallen ist. Im Gegensatz zu vielen anderen Boogie Woogie- und Jazzpianisten, die ihre musikalische Laufbahn mit klassischer Musik begannen, galt seine Faszination gleich dem Boogie Woogie und Blues. Im Alter von zehn Jahren startete er einen Ausflug in die Welt der klassischen Musik. Nach einem Jahr beendete er jedoch diese Exkursion und widmet sich seitdem ausschließlich dem Boogie Woogie- und Blues-Piano und verwandten Jazzstilarten.