Blüthner Boogie Woogie Masters Tickets - Großpösna, Blüthner Pavillon

Event-Datum
Freitag, den 27. September 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Dechwitzer Straße 12,
04463 Großpösna
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Julius Blüthner Pianofortefabrik GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen von Menschen mit "B" im Ausweis erhalten freien Eintritt ohne separate Karte.
Ticketpreise
ab 24,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Blüthner Boogie Woogie Masters
Blüthner Boogie Masters 27.09.19 Gastgeber Christian Christl präsentiert Frank Muschalle, Piano & Edwin Kimmler, Piano, Gitarre, Harp Die Blüthner Boogie Masters in Großpösna entwickeln sich zu einem Treffpunkt der internationalen und nationalen Boogie-Woogie Elite. Der musikalische Gastgeber Christian Christl spielt seit 1986 professionell Vintage Blues & Boogie Piano. Er war auf Konzerten in ganz Europa, in Australien und in den USA zu hören. Er stand auf einer Bühne z.B. mit Ray Charles, Memphis Slim oder auch B.B. King. Als musikalischer Leiter ist er auch für die Pianistenfestivals in München und in Nürnberg verantwortlich. Wenn Christian Christl Musikerkollegen zum Konzert bittet, dann ist Kurzweil und höchste musikalische Virtuosität garantiert. Für Freitag, 27.09.19 hat Christl wieder hervorragende Musikerkollegen nach Leipzig geladen: Frank Muschalle aus Berlin. Er ist der „Boogie Woogie Workaholic“ und spielt mehr als 120 Konzerte, vornehmlich in Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er tourte aber auch schon in Südamerika, Nordamerika und in Afrika. Frank Muschalle ist ein großer Meister des ganz frühen Piano-Boogie Woogie. Edwin Kimmler aus Landshut ist ein Multi-Instrumentalist. Er beherrscht das Klavier, die Gitarre, die Bluesharp und singt wie der Teufel an der berühmten Kreuzung. Seine Stilvielfalt ist atemberaubend, vom alten Mississippi-Blues an der Gitarre bis hin zum fetzigen Boogie am Klavier. Aber seine Live-Präsenz ist unübertroffen. Das Publikum liebt ihn innerhalb weniger Sekunden. Viele werden sich noch an die Konzert der „4 Pianeure“ erinnern, bei denen Kimmler durch seine lockere Art und hohe Musikalität auffiel. Freitag, 27.09.19, 20.00 Blüthner Pianofortefabrik, Dechwitzerstr. 12, 04463 Großpösna b. Leipzig - VVK 24,--; AK: 29,--: (Bayoogie-Club Members: 19,-- Euro) Telefon 034297-75133; Email: marketing@bluethner.de (Fabrikführung 18 Uhr zusätzlich: €10 Für Interessierte wird auch vor dem Konzert wieder eine Fabrikführung um 18 Uhr angeboten - melden Sie sich bei marketing@bluethner.de)