Bo Skovhus - Bariton, Stefan Vladar - Klavier PM I/1 Tickets - Erlangen, Heinrich-Lades-Halle

Event-Datum
Dienstag, den 26. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rathausplatz,
91052 Erlangen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: gVe e.V. (Kontakt)

Schüler und Studenten erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung ,
Schwerbehinderte erhalten gegen Vorlage des Ausweises 50% Ermäßigung,
DIE KARTEN MIT ERMÄßIGUNG KÖNNEN AUS DIESEM GRUND NUR IN DER GESCHÄFTSSTELLE DES GVE, BEI ERLANGEN TICKET ODER AN DER ABENDKASSE, NICHT ABER ONLINE ERWORBEN WERDEN,
Rollstuhlplätze bitte telefonisch reservieren unter 09131-862252,
Rollstuhlfahrer: 1 Begleitperson frei, wenn im Ausweis ein "B" eingetragen ist
gVe - Mitglieder mit Ausweis erhalten auf Einzelkarten 15% Nachlass,
Gruppen auf Anfrage
Ticketpreise
von 25,00 EUR bis 43,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bo Skovhus
Franz Schubert Die Winterreise D 911

„Er ist nicht ein Sänger, er ist der Gesang selbst“ schrieb die „Süddeutsche Zeitung“ über den dänischen Bariton Bo Skovhus. Er wird an den prominentesten Opernhäusern der Alten wie der Neuen Welt gefeiert und ist seit vielen Jahren besonders der Wiener Staatsoper eng verbunden. Darüber hinaus ist Bo Skovhus aber auch ein bezwingend gestaltender, intelligent und spannend ausdeutender Liedsänger. Zusammen mit dem Wiener Pianisten und Lied-Spezialisten Stefan Vladar präsentiert er in Erlangen den „Liederzyklus aller Liederzyklen“, Franz Schuberts „Winterreise“.

Heinrich-Lades-Halle, Erlangen