Bob Beeman: Gesungenes Seemannsgarn Tickets - Ostseeheilbad Zingst, Kurhaus Zingst

Event-Datum
Donnerstag, den 27. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Seestraße 56/57,
18374 Ostseeheilbad Zingst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kur- und Tourismus GmbH Ostseeheilbad Zingst (Kontakt)

Für erworbene Tickets mit Ermäßigung muss am Einlass der entsprechende Nachweis erbracht werden, wie z.B. die gültige Kurkarte oder der Schwerbeschädigtenausweis. Falls dieser nicht vorliegt, muss die Differenz zum vollen Preis gezahlt werden.

Ermäßigte Tickets erhalten Kurkarteninhaber der Region Fischland-Darß-Zingst.
Ticketpreise
ab 17,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Bob Beeman: Gesungenes Seemannsgarn

Bild: Bob Beeman: Gesungenes Seemannsgarn
Bob Beeman wurde 1980 in Berlin geboren und steht seit seinem vierzehnten Lebensjahr auf der Bühne. In Zingst ist er bereits mit seiner Band, den Stormbirds, aufgetreten und konnte das Publikum an der Freilichtbühne mit seiner lockerlustigen Art mitreißen. Im Dezember wird er nun allein mit Gitarre, Trompete und Bluesharp (Mundharmonika) auf der Bühne im Kurhaus zu sehen sein. Im Spannungsfeld
zwischen Blues, Folk und Soul erzählt Bob Beeman Geschichten über das Segeln, das Meer und die Lust am Leben.