Bild: Bob Reynolds GroupBild: Bob Reynolds Group
Bob Reynolds Group Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für die Bob Reynolds Group live am 06.06.2018 in Tübingen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bob Reynolds Group im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Das Tübinger Konzert ist das einzige in Deutschland!
Der amerikanische Saxophonist Bob Reynolds ist vor allem mit der Band Snarky Puppy bekannt geworden, mit der er 2017 einen Grammy gewann. Er zeichnet sich durch einen kraftvollen melodischen Improvisationsstil aus, und wie die LA Times es ausdrückte, durch „hip-swiveling“ Grooves, die die Hüften zum Schwingen bringen.
Sein Album „Somewhere In Between“ ist eine nahtlose Mischung von Jazz, Blues, Pop und Rock und kam auf Platz 1 der i’Tunes jazz charts.

Zwei Saxophon-Kollegen über Bob Reynolds:
„Bob ist ein höllischer Saxophonist! Sein Klang ist reichhaltig, und er spielt alles mühelos.“ (Michael Brecker)

„Das gehört zur frischesten, überzeugendsten und gefühlvollsten Musik, die ich in letzter Zeit gehört habe. Bob Reynolds ist ein erstaunlicher Musiker, der etwas Aufregendes und Originelles zu sagen hat. “ (Joshua Redman)