Bild: Böblinger SongtageBild: Böblinger Songtage
Auch dieses Jahr gehören die Böblinger Songtage zu den absoluten Highlights der Singer Songwriter- und Indieszene. Wieder kann ein fantastisches Line-up aufgeboten werden. Mit dabei sind neben vielen anderen 2020 Erdmöbel, Maxim und Kapelle Petra. Sichere Dir jetzt deine Tickets und sei live dabei. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Böblinger Songtage im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Böblinger Songtage - Musik, die berührt

 

Line-up: Kapelle Petra, Theodor Shitstorm, Albert Schnauzer, Maxim, Friederike, Buntspecht, Erdmöbel, Felix Meyer & project île, Bea Bacher & Tobias Dellit

Die Bühnen, die sich der Gigantomanie der großen Stadionkonzerte und Megafestivals entziehen, haben einen ganz besonderen Zauber. Musik ist häufig auch eine bestimmte Form der Intimität und des miteinanders, dem zu viel Inszenierung im Wege steht. Bei den Böblinger Songtagen kann genau diese Nähe und Authentizität erlebt werden. Bereits zum 7. Mal findet das kleine aber feine Festival in der Alten Tüv Halle in Böblingen statt.

Bei den Böblinger Songtagen geht es nicht um die ganz große Show. Vielmehr stehen authentische und echte Künstlerinnen und Künstler auf der Bühne, die nicht nur mit ihren Instrumenten, sondern ebenso mit dem Gehalt, Charme und Witz ihrer Lyrics zu überzeugen wissen. Während in den Jahren zuvor schon Größen wie Sarah Lesch, Gisbert zu Knyphausen, Voodoo Jürgens und Dota zu erleben waren, ist auch das diesjährige Line-up wieder erste Wahl.

Sichere Dir jetzt Tagestickets für Donnerstag, Freitag, Samstag oder das Gesamtpaket vom 06.-08.08 und sei bei den Böblinger Kulturtagen live dabei. Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

(Quelle Text: hk | ADticket.de)