Bild: Bodo Bach
Die Radioauftritte von Bodo Bach bei FFH haben den Hessen im ganzen Land bekannt gemacht. 2020/2021 ist Bodo mit mehreren Programmen unterwegs - wir haben die Tickets. In Pech gehabt erzählt der Lieblingshesse Geschichten aus dem prallen Leben und stellt sich der Frage, ob er vom Pech verfolgt wird. Ab 2020 präsentiert er Das Guteste aus 20 Jahren. Jetzt Tickets für die aktuelle Tour sichern! weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Bodo Bach im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Bodo Bach

Angefangen hat bei Bodo alles mit dem berühmten "Isch hätt da gern emal a Problem". Robert Treutel alias Bodo Bach trickste mit Scherzanrufen zahllose Menschen am Telefon aus und wurde damit in ganz Deutschland bekannt.

Begonnen hat alles als Student mit einem Job beim HR. Dort gefiel es ihm so gut, dass er von der Uni zum Radio wechselte. Ab 1994 machte er als Bodo Bach Comedy. Niemand war sicher vor seinen Scherzanrufen. Schon bald ging es für ihn mit dem eigenen Comedy-Programm ins TV sowie live durch die Republik.

Tour 2020/2021: Tickets bei uns sichern!

Auch 2020 / 2021 steht Bodo Bach auf der Bühne - wir haben die Tickets. Bei Pech gehabt! stellt sich Bodo sich die Frage, ob er vom Pech verfolgt wird und erzählt Storys aus seinem Leben. Ab 2020 ist Bodo Bach mit dem Comedy-Programm Das Guteste aus 20 Jahren unterwegs. Bei uns findest Du Tickets für die Shows. Noch heute Dein Bodo Bach Ticket sichern und bei Das Guteste und Pech gehabt! live dabei sein!

(Quelle Text: im | ADticket.de, Quelle Bild: Robert Maschke Photography)