Bodo Wartke - Wandelmut Tickets - Vellmar, Zelt Sommer im Park

Event-Datum
Montag, den 21. Juni 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Brüder-Grimm-Straße,
34246 Vellmar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vellmar / Piazza (Kontakt)

Die Berechtigung für den ermäßigten Preis umfasst:
Rollstuhlfahrer
Schwerbehindert ab 80 Prozent
Student
Schüler
Bundesfreiwilligendienst
Arbeitslose

Tickets für Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen erhalten Sie unter piazza@vellmar.de; 0561-8617893
Ticketpreise
von 28,50 EUR bis 31,80 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bodo Wartke
Bodo Wartke stellt sein neues, sechstes Klavierkabarett-Programm vor. Seit über 20 Jahren steht der Wortakrobat auf der Bühne und schafft es immer noch und immer wieder zu überraschen. Der Künstler, der sich einen Reim auf alle Ungereimtheiten des Lebens macht, berührt mit seinen vertonten Geschichten und lässt auch ernste Töne nicht aus. In gewohnter Manier bringt er sein Publikum zum Lachen, zum Nach- und Weiterdenken.
Poetisch, politisch, persönlich, prägnant!

Premiere im & Tour ab Februar 2020. Das Programm hat noch keinen offiziellen Titel: Das Sechste ist unser Arbeitstitel!