"Bommel und die Beutelsucher" - Kostümführung für Kinder Tickets - Wetzlar, Treffpunkt: Säuturm

Event-Datum
Samstag, den 18. Mai 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Turmstraße,
35578 Wetzlar
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Tourist-Information Wetzlar (Kontakt)

Ermäßigung bei öffentlichen Führungen:
Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren
Auszubildende und Studenten
Schwerbehinderte
Inhaber der Ehrenamtscard
Wetzlar-Card-Inhaber
Bitte bringen Sie bei ermäßigten Karten den entsprechenden Ausweis zur Führung mit.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Kostümführungen der Tourist-Information Wetzlar
Bommel, der Knecht, wurde von seinem Bauern in die Reichsstadt Wetzlar geschickt, um sich Arbeit zu suchen. Der Bauer hat versprochen, dass Bommel den höchsten Posten in der Stadt bekommt! Doch es ist gar nicht einfach, diesen zu finden. Darum ist Bommel sehr froh, dass ihm seine kleinen Zuschauer dabei helfen.
Altersempfehlung: 6-10 Jahre