Bild: Bonnie & Clyde - Musical!Kultur DaadenBild: Bonnie & Clyde - Musical!Kultur Daaden
Bonnie & Clyde Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für Bonnie & Clyde - das Musical live 2018 im Rahmen der Tournee des Musical!Kultur Daaden. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In den 30er-Jahren verbreiteten sie Angst und Schrecken im Mittleren Westen der USA, 2018 werden sie das Publikum im Apollo-Theater Siegen in Atem halten: Bonnie und Clyde. In 13 Shows können die Zuschauer hautnah die wahre Geschichte des wohl berühmtesten Gangsterpärchens erleben, das auf ständiger Flucht vor der Polizei ist. Auf die Bühne gebracht wird das Stück von Musical!Kultur Daaden. Das Publikum erwartet eine temporeiche Show mit jazzig-frivoler Musik, gefühlvollen Balladen und kleinen Ausflügen in den Gospelbereich.

200 Ehrenamtliche haben zwei Jahre lang viel Zeit und Energie investiert, um das Musical vom Frank Wildhorn auf nahezu professionellem Niveau zu inszenieren. Schon in den vergangenen Jahren konnte der Verein mit seinen Produktionen große Erfolge verbuchen: Mehr als 120 000 Zuschauer haben bereits die Shows von beispielsweise Jekyll & Hyde, Aida, 3 Musketiere oder zuletzt Natürlich blond besucht.