Borg/McEnroe - Der Film - Exklusive Vorpremiere Tickets - Heilbronn, INTERSPORT redblue

Event-Datum
Donnerstag, den 28. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Wannenäckersraße 50,
74078 Heilbronn
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: INTERSPORT Deutschland eG, redblue (Kontakt)

Die Plätze für den Abend sind limitiert und aufgrund des Charity-Charakters wird anstatt eines Eintrittsgeldes um eine Spende gebeten. Hierfür wird am Abend eine Spendenbox aufgestellt. Unterstützt wird damit die Initiative „INTERSPORT bewegt – aus Liebe zum Sport“ des SOS Kinderdorf e.V.!

Plätze für Rollstuhlfahrer bitte unter redblue@intersport.de oder telefonisch unter 07131 288-635 anmelden.
Ticketpreise
ab 0,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Borg/McEnroe - Der Film - Exklusive Vorpremiere

Bild: Borg/McEnroe - Der Film - Exklusive Vorpremiere
Großes TENNIS garantiert…
Mit INTERSPORT sehen Sie den Kinofilm Borg/McEnroe im redblue in Heilbronn vor allen anderen.
Dieser begleitet die Tennislegenden Björn Borg und John McEnroe in authentischem Zeitkolorit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere.

Mit Borg, dem kühlen Schweden, und McEnroe, dem hitzköpfigen Amerikaner, standen sich zwei gegensätzliche, aber ebenbürtige Spieler gegenüber. Jedes ihrer Matches war eine große Show, die ein Millionenpublikum anzog. Auf dem Platz waren beide Spieler erbitterte Rivalen, abseits davon jedoch gute Freunde.

Der Film zeigt ihre sportlichen Spitzenleistungen und gipfelt im bis heute unvergessenen Wimbledon-Finale von 1980, bei dem Björn Borg ein letztes Mal über John McEnroe triumphierte. Zugleich macht BORG/MCENROE deutlich, welchen Einsatz die Sportler bringen mussten, um an die Weltspitze zu gelangen und sich dort erfolgreich zu halten.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend im redblue in Heilbronn:

# Exklusives Gewinnspiel mit Verlosung von Tennis-Equipment unter allen Gästen
# “Talk mit Stars“ an der Sportsbar im redblue
# Behind the Scenes-Material
# vieles mehr…

INTERSPORT redblue, Heilbronn