Boris Nikitin - Hamlet Tickets - Frankfurt am Main, Mousonturm (Saal)

Event-Datum
Sonntag, den 10. Juni 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ermäßigungen gelten für Schüler, Studenten, Arbeitslose, Rentner, Inhaber der Ehrenamts-Card, Behinderte (ab 50%) und Frankfurt-Pass-Inhaber mit gültigem Nachweis.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Hamlet - Boris Nikitin
Boris Nikitin löst Hamlet aus dem klassischen Theater und von Shakespeares Text, setzt jedoch seinen großartigen Darsteller Julian Meding dem existenziellen Urstoff, den großen Weltfragen und jenen nach Individualität und Identität schonungslos aus. In Medings verzweifeltem Aufbegehren gegen die Wirklichkeit rückt schließlich der Rahmen des Spiels selbst ins Zentrum: Kann das Theater ein Ort der Solidarität sein?

ALL IN / STAY COOL - für alle ab 10!
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Mousonturm (Saal), Frankfurt am Main