Boris Stijelja - Voll integriert - aber mein Schutzengel hat Burnout! Tickets - Speyer, Stadthalle Speyer

Event-Datum
Sonntag, den 14. April 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Obere Langgasse 33,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Event-Connection e.K. (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bitte bei Veranstalter melden .
Ticketpreise
ab 19,70 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Boris Stijelja - Voll integriert - aber mein Schutzengel hat Burnout!

Bild: Boris Stijelja - Voll integriert - aber mein Schutzengel hat Burnout!
Boris Stijelja ist halb Kroate, halb Serbe und wohnt in Ludwigshafen. Das sind gleich drei Boris` in einem und die haben alle drei viel zu erzählen.

In seinem zweiten abendfüllenden Soloprogramm erfahren wir, warum Vokale überflüssig sind, welche körperlichen Reaktionen eine Sirene auslösen kann und warum Ludwigshafen so aussieht wie es aussieht.

Mit seiner lockeren und charmanten Art plaudert Boris über sein Leben zwischen Sliwowitz und Leberknödel und seine Sicht auf die Dinge, sodass man noch lange danach das Gefühl hat, man hat ein kleines Stück von Boris mitgenommen.
Bild: Stadthalle Speyer

Die Stadthalle Speyer steht im Herzen der Stadt und wurde 1963 eröffnet. 2002/03 wurde die Halle in puncto Ausstattung und Bühnentechnik aufwändig saniert und modernisiert und bietet optimale Voraussetzungen für Großevents aller Art. Das flexible Raumkonzept beinhaltet neben dem kleinen und dem großen Saal ein lichtdurchflutetes Foyer, sodass jede Veranstaltung den angemessenen Rahmen erhält. Ob Musical, Konzert, Ballettaufführung, Vortrag, Kabarett, Comedy oder Show: In der Stadthalle Speyer sind Sie genau an der richtigen Stelle! Parkplätze gibt es links und rechts vom Gebäude. Jetzt Tickets sichern und tolle Veranstaltungen in der Stadthalle Speyer erleben! (Quelle Text: im | AD ticket)