Bossier Quartet Tickets - Frankfurt am Main, Lokal im Mousonturm

Event-Datum
Dienstag, den 05. September 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Waldschmidtstraße 4,
60316 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Mousonturm (Kontakt)

Ticketpreise
ab 15,30 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bossier Quartet
Musik die sich von verschiedenen Quellen inspirieren lässt, sich verwandelt und entwickelt zu einem höchstpersönlichen Stil, zusammengestellt und komponiert vom Leiter und Klarinettisten Jaan Bossier.

Spannend und gut gelaunt gibt Jaan Bossier mit seinen Moderationen Einblicke in das Programm. Beschwingt und mitreißend nehmen der Klarinettist und sein Ensemble das Publikum mit ins musikalische Sentiment.

Die vier Musiker stammen aus namhaften Orchestern wie dem Lucerne Festival
Orchestra, dem Mahler Chamber Orchestra, dem WDR Sinfonieorchester oder dem Ensemble Modern. Eine Prägung, die sich nicht zuletzt in der Qualität der Darbietungen niederschlägt.

Die Musiker: Jaan Bossier (Klarinetten und Arrangements), Florian Peelmann (Bratsche), Gwen Cresens (Akkordeon) und Axel Ruge (Kontrabass).
Bild: Mousonturm Frankfurt am Main

Das Künstlerhaus Mousonturm ist ein unabhängiges Theater in Frankfurt am Main. Das abwechslungsreiche Programm des Theaters beinhaltet von Tanz und Theater über Musik, Bildende Kunst, Film, Hörspiel, Performance, Medienkunst, Literatur, Hörspiel bis hin zur Clubart. Im Jahre 1999 wurde das Künstlerhaus mit dem Binding-Kulturpreis ausgezeichnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Lokal im Mousonturm, Frankfurt am Main