Botanische Nacht 2019 - Premiumticket Tickets - Berlin, Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin-D

Event-Datum
Samstag, den 20. Juli 2019
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Königin-Luise-Straße 6-8,
14195 Berlin
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Arbeitsgemeinschaft Schlösser und Gärten (Kontakt)

Bei der Buchung des Premium-Tickets bitte unbedingt die E-Mail Adresse des Kunden angeben. Diese wird zur Benachrichtigung über den Premium-Inhalt und Ablauf an die Ticketkäufer benötigt.

Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr haben freien Eintritt.
Begleitpersonen von Schwerbehinderten, in deren Ausweis ein "B" vermerkt ist, erhalten kostenfreien Eintritt ohne separate Eintrittskarte. Die Nachweise hierfür müssen am Veranstaltungstag in geeigneter Weise erbracht werden.

Bitte beachten Sie die AGB der Arge Schlösser und Gärten.
Ticketpreise
ab 165,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Botanische Nacht
Eintritt inkl. Buffet, Getränke, Toilette

Wenn am 20.07.2019 der Botanische Garten seine Tore zur Botanischen Nacht öffnet, bietet der Veranstalter auch ein Premium-Ticket an, um die Besonderheiten dieser Veranstaltung mit noch mehr Komfort und Luxus zu genießen.

Dabei beinhaltet das Ticket garantierte Sitzplätze in einem eigens errichteten Bereich mit der entsprechenden Infrastruktur wie Toiletten etc.. Die kulinarische Versorgung mit einem hochwertigen Buffet ist ebenso gewährleistet, wie die freie Getränkeauswahl mit Soft-Drinks, Bier, Wein und Sekt.

Genauere Informationen zum Premium-Ticket z. B. Eingang, Ort usw. erhalten Sie zwei Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail.



Wer schon einmal zur Botanischen Nacht im Botanischen Garten Berlin war, weiß um die magische Kraft, die das grüne Juwel inmitten Berlin auf seine Besucher hat.

Romantische Lichtspiele, kilometerlang illuminierte Wege und mehr als 150 fantastische Künstler und Artisten machen die Botanische Nacht zu einem eigenen beeindruckenden Mikrokosmos aus Licht, Klang und Attraktionen.

Das neue Veranstaltungskonzept geht mit viel Kreativität, Fantasie und Liebe zum Detail auf die thematische Architektur des Botanischen Gartens ein und lädt die Besucher ein, diese idyllisch-grüne Oase der Ruhe, umgeben vom Trubel der Großstadt, ganz neu für sich zu entdecken. Es eröffnen sich ganz neue Einblicke in den Garten und die Reise durch die Botanische Nacht wird zu einem einzigartigen, unvergesslichen Erlebnis.

Eine magische Reise durch die Welt der Natur beginnt ...

Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin-D, Berlin