FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Bourbon Street - 30th anniversary X-mas Party - Special Guest: Ballroom Blitz Tickets - Wuppertal, Haus der Jugend | Live Club Barmen

Event-Datum
Freitag, den 01. April 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Geschwister-Scholl-Platz 4-6,
42275 Wuppertal
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Live Club Barmen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 21,90 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Bourbon Street
Special Guest: Ballroom Blitz

30th anniversary X-mas Party
ALLE JAHRE WIEDER – zum dreißigsten Mal!!!!
Eigentlich wäre dieses Jubiläum bereits letztes Jahr erfolgt, aber aufgrund der Pandemie wurde es auf dieses Jahr verschoben.
Damit stellt die BOURBON STREET Weihnachtsparty eine der ältesten, wiederkehrenden Veranstaltungen dar und das seit nunmehr 30 Jahren!!!

Begonnen hat damals alles im „Abseits“/ „Roots“, später im „Outback“ und seit etlichen Jahren nun im LCB – Barmen und jedes Mal lassen sich die Jungs um Stefan Mageney etwas Neues einfallen, um mit ihren Fans das Ende des Konzertjahres zu feiern.

Auch in diesem Jahr haben die Jungs wieder tolle Gäste eingeladen!
…und natürlich wie immer, Songs von A wie Accept bis Z wie ZZ Top.
Als Special Guest dabei: Ballroom Blitz, die Sweet Tribute Band aus Deutschland!¬

Für alle, die wieder mal richtig abrocken und das Virus wegrocken wollen, ist es genau die richtige Veranstaltung, um wieder damit zu beginnen und sich auf Weihnachten einzustimmen.

Da es sicherlich wieder voll wird, ist es ratsam sich frühzeitig ein Ticket zu sichern.

Bourbon Street:
Stefan Mageney - Gesang
Henning Wanner - Keyboards
Wolla Böhm - Schlagzeug
Thomas “Bodo” Smuszynski - Bass
Peter Szigeti – Gitarre
Bild: Live Club Barmen Wuppertal

Im Haus der Jugend Barmen und Live Club Barmen werden Konzerte, Theater­/Kindertheater-Veranstaltungen, Kabarett, Trödelmärkte und viele andere Veranstaltungen angeboten.