FÜR IHRE SICHERHEIT
Alle Veranstaltungen in unserem Angebot wurden vom zuständigen Gesundheitsamt mit den vorgeschriebenen Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus freigegeben. Somit werden beispielsweise Lüftungskonzepte und Abstandsregelungen umgesetzt, um für Sie die größtmögliche Sicherheit gewährleisten zu können.

Brandenburgische Sommerkonzerte - Klavierabend mit Justus Frantz Tickets - Nauen, Landgut Stober

Event-Datum
Sonntag, den 04. Juli 2021
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Behnitzer Dorfstraße 27-31,
14641 Nauen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Brandenburgische Sommerkonzerte gGmbH (Kontakt)

Kinder und Schüler bis einschließlich 18 Jahre erhalten 50% Rabatt auf ausgewählte Veranstaltungen der Havelländischen Musikfestspiele.

Studenten erhalten 5,- EURO Rabatt auf ausgewählte Veranstaltungen der Havelländischen Musikfestspiele.

Schwerbehinderte mit einem Schwerbehindertenausweis, der zur Mitnahme einer Begleitperson berechtigt, erhalten für die
begleitende Person eine Freikarte für die Havelländischen Musikfestspiele.
Ticketpreise
von 30,00 EUR bis 55,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Justus Frantz
Justus Frantz kann man mit Recht als eine Legende der klassischen Musik in Deutschland bezeichnen. Kaum ein anderer Musiker hat in seiner langen Karriere solch eine Vielseitigkeit als Pianist, Dirigent, Impresario, Moderator und Manager gezeigt wie er. Ob seine eigene Karriere als Solist mit Orchestern wie den Berliner Philharmonikern oder dem New York Philharmonic Orchestra, als Dirigent der gefeierten Philharmonie der Nationen, ob als Gründer und Intendant des weltberühmten Schleswig-Holstein Musik Festivals oder als charismatischer Gastgeber und Moderator der ZDF-Fernsehshow „Achtung Klassik“ – stets hat Justus Frantz Maßstäbe gesetzt. Für sein Schaffen wurde ihm unter anderem das große Bundesverdienstkreuz verliehen.

Die Spielstätte Landgut Stober im Havelland ist die ehemalige Sommerresidenz der Industriemagnaten Familie Borsig. Hotelier Michael Stober und seine Frau haben aus der Ruine eines der besten und erfolgreichsten Tagungshotels Deutschlands gemacht.