Brian Auger - feat. Alex Ligertwood - The Anthology Tour 'Back To The Beginning' Tickets - Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Malersaal 2. OG

Event-Datum
Sonntag, den 01. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Osterfeldstr. 12,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Osterfeld e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Karten sind ( wenn es Ermäßigungen gibt ) nur direkt im Kulturhaus Osterfeld oder bei den Vorverkaufstellen buchbar.
Ticketpreise
ab 26,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Brian Auger
Brian Auger



Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der Gegenwart.
Für seine millionen Fans ist der einzigartige Sound, der seine Wurzeln im Jazz, Rock, Soul und Funk hat, ein unverkennbares Markenzeichen des berühmten Hammond – und Keyboard -Spielers.
Mit über 20 Alben und langjähriger Zusammenarbeit mit RCA und Warner Bros., brachte es Brian Auger zu Grammy Nominierungen, 10 Top 100 Platzierungen in den US Billboard Charts, einer #1 Single und nicht zuletzt den Titel als „Godfather of Acid Jazz“. In seinen Projekten spielte er unter anderem mit Eric Burdon, Rod Stewart, Long John Baldry, Julie Driscoll und sogar Jimi Hendrix. Außerdem ist er auf Platten von Künstlern wie the Yardbirds, Eric Clapton, Van Morrison, Eric Burdon und Down to the Bone zu hören.


Alex Ligertwood’s
Stimme ist der ganzen Welt als Stimme von Santana bekannt. 16 Jahre tourte der schottische Rocksänger mit Carlos Santana und spielte mehrere Alben mit ihm ein. Bereits davor, in den 60ern, spielte Alex Ligertwood in Bands wie der von Jeff Beck. Brian Auger ist einer der profiliertesten Jazz- und Rock-Keyboarder der Gegenwart. Für seine Millionen Fans ist sein einzigartiger Sound, der seine Wurzeln im Jazz, Rock, Soul und Funk hat, unverkennbares Markenzeichen des berühmten Hammond- und Keyboard-Spielers. In seinen Projekten spielte er unter anderem mit Eric Burdon, Rod Stewart, Julie Driscoll und sogar Jimi Hendrix oder auf Platten von Künstlern wie The Yardbirds, Eric Clapton, Van Morrison und vielen anderen.

Kulturhaus Osterfeld - Malersaal 2. OG, Pforzheim