FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Brian Auger Trinity feat. Savannah Grace Auger

Derzeit sind keine Tickets für Brian Auger Trinity feat. Savannah Grace Auger im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für Konzerte von Brian Auger & Trinity feat. Savannah Grace Auger live im Rahmen der DIE MOD-PARTY Vol. II – Tour 2012.

Es gibt wohl kaum einen Organisten, der solche Spuren im Jazz und Rock hinterlassen hat wie Brian Auger. Und unter all den Bands und den Kooperationen, denen er mit seiner Hammond B3 oder seinem Fender Rhodes E-Piano eine Groove betonte, sowohl dem R&B, als auch dem Jazz verwandte Note verlieh, ist Trinity die Formation mit dem höchsten Kultfaktor. Mit Julie Driscoll als Sängerin hatte die Band in den 60er Jahren etliche Single-Erfolge. Vor allem das Doppelalbum „Streetnoise“ dürfte Bestandteil zahlreicher Plattensammlungen aus jener Zeit sein.