Bild: Brian Auger
Tickets für Konzerte von Brian Auger's Oblivion Express feat. Alex Ligertwood. Karten jetzt im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Diese beiden haben seit einem halben Jahrhundert die Rock- und Jazz-Szene mitgeprägt: Brian Auger leitete in den 60ern die stilbildende Combo »Trinity« mit Julie Driscoll, später war sein »Oblivion Express« ähnlich erfolgreich. Auger selbst ist ein Meister der Hammond, verquickt Jazz mit Rock und Blues.
 
Von allen Sängern bei Santana war der Schotte Alex Ligertwood der beste und markanteste, obendrein der einzige, der ohne den Gitarren-Wizard etwas riss – er war bei SpyroGyra und schon in den 70ern bei Brian Auger. Die Zusammenarbeit der beiden ist also fast ebenso alt wie ihre Karriere. Das verspricht einen denkwürdigen Abend, denn auch die drei anderen Mitglieder des Express beherrschen ihre Instrumente perfekt. Legendärer Hammond-Master trifft den besten Santana-Sänger!
 
Brian Auger–hammond
Alex Ligertwood – vocals
Yarone Levy – guitar
Leslie King – bass
Karma Auger - drums