Bild: Briefe vom Maulwurf an den Hasen - Theater im Geschichtenzelt
Tickets für das Theaterstück: Briefe vom Maulwurf an den Hasen auf ADticket.de vorbestellen. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Briefe vom Maulwurf an den Hasen - Theater im Geschichtenzelt im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Jeden Morgen, wenn die Sonne aufgeht und der Tau auf dem Salat glitzert, macht Herr Hase seine Morgengymnastik. Dann kümmert er sich um die Möhren, schaut nach, ob sie über Nacht gewachsen sind und begießt sie aus seiner roten Gießkanne. Die Wassertropfen laufen an den Möhren entlang in die Erde und dort tropfen sie - ja worauf denn wohl? Auf einen schlafenden Maulwurf vielleicht, der davon aufwacht und das gar nicht lustig findet? Genau! Und was tut ein nasser Maulwurf, wenn er sich ärgert und nicht mehr einschlafen kann? Er schreibt einen Beschwerdebrief? Genau! „Das alles ist so lebendig, so bunt und kindgerecht inszeniert, dass die Kleinen wie gebannt sind.“(Mittelbadische Presse)

Dauer: ca. 60 Minuten. Ab 5 Jahren.