Bild: Broadway Musical GalaBild: Broadway Musical Gala
Tickets für die Broadway Musical Gala 2018 jetzt im Vorverkauf sichern weitere Infos

Information zur Veranstaltung

MUSICAL ist ein sich stets änderndes Genre, das für die jeweiligen Trends der Zeit aufgeschlossen ist, das durch die perfekte Harmonie von Text, Musik und Darstellung, durch die Synthese der zahlreichen zur Verfügung stehenden Stilmittel zu einem Ganzen verschmilzt. Das MUSICAL ist eine Kunstform unserer Zeit.

Dieses neu inszenierte und choreographierte Programm des Ensembles verzaubert mit der Musik aus den Musicals CABARET, MY FAIR LADY, JEKYLL & HYDE, WEST SIDE STORY, MISS SAIGON, LES MISERABLES, CAMELOT und natürlich auch mit der Musik aus EVITA, CATS, PHANTOM DER OPER, JESUS CHRIST SUPERSTAR des wohl zur Zeit bekanntesten Musical-Komponisten Sir Andrew Lloyd Webber, der nicht umsonst für seine Leistungen geadelt wurde.

Das junge, professionell ausgebildete Ensemble mit seinen stimmgewaltigen Solisten und der Live-Band präsentiert Melodien, von denen die meisten schon zu Evergreens geworden sind, spritzige Kostüme und humorvolle Dialoge lassen das Publikum eintauchen in den Klangzauber großer und beliebter Musical-Melodien. Die Live-Band ist den ganzen Abend auf der Bühne zu erleben und wird zum interaktiven Ensemble.

Eine Produktion der Konzert- und Gastspieldirektion Bentz & Partner