FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Brodowys Eichegeister - Matthias Brodowy lädt sich ein: Waltraud Ehlert Tickets - Hannover, Die KleinkunstBühne Hannover

Event-Datum
Mittwoch, den 09. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Silberstraße 13,
30655 Hannover
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hannover Events Rädecker GmbH & Co. KG (Kontakt)

Ermäßigung für Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte erhalten sie direkt beim Veranstalter unter 0511- 539 10 20.
Ticketpreise
ab 29,70 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Matthias Brodowy
Seit 1859 können hungrige und durstige Leut‘ im Buchholzer Gasthof „Zur Eiche“ einkehren und sich dort erquicken und laben. Anno domini 2020 hat die KleinkunstBühne Hannover an dieser historischen Stelle ein Zuhause gefunden.
Man sagt übrigens, dass es an diesem Ort spuken solle: Quirlige Gesellen, die unbeirrt ihren Schabernack treiben, auf den Brettern, die die Welt erheitern; Poeten und Sangesfürsten, die ihrer Kunst frönen zum Wohlgefallen des hochverehrten Auditoriums; Paradiesvögel, die in ihren bunten Kostümen, den Dünkel der Nacht vertreiben.
Was der Oper das Phantom, sind der KleinkunstBühne die „Eichegeister“! Und regelmäßig beschwört Matthias Brodowy sie, um gemeinsam zu einem geistreichen Spektakel aufzuspielen:
Willkommen bei „Brodowys Eichegeister“

Matthias Brodowy lädt sich ein: Waltraud Ehlert
(Musikalische Begleitung für Matthias Brodowy: Pete the Beat)

Waltraud Ehlert - Die Reinigungsfachkraft ... kommt gerne vorbei und sorgt für Ordnung.
„Dat geht ruck-zuck und is garnich schlimm, wenn da noch n paar rumstehen“ würde Waltraud wohl sagen, und da sie ein kontaktfreudiger, allseits interessierter Mensch ist, steuert sie zu jedem Thema etwas bei und ist multifunktional einsetzbar. Sie ist verheiratet, hat einen Sohn und einen sabbernden Boxer.Durch ihre langjährige Tätigkeit mit Klipperdiplom, Sicherheits-Check und der silberner Putznadel vom CVDR (christl. Verein dtsch. Reinigungsfachkräfte) hat sie schon viel geputzt, erlebt und zu erzählen.
Und singen kann sie, aber so richtig ordentlich!