Broken Heart Tickets - Hamburg, monsun.theater

Event-Datum
Freitag, den 08. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Friedensallee 20,
22765 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: monsun theater (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind: Kinder, Schüler, Studenten, Erwerbslose, Auszubildende, Menschen mit Behinderung.

Die Karten sind von Umtausch und Rücknahme ausgeschlossen.

„Print@Home-Tickets sind nur gültig, wenn personalisiert“.

Die monsun 6.1 Stempelkarte. 6x im Jahr ins monsun.theater gehen und einen Gratisbesuch geschenkt bekommen!
Weitere Informationen unter www.monsun.theater
Ticketpreise
ab 15,90 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Broken Heart

Bild: Broken Heart
„Sag an, was hat dir wehe getan?" - "Mein Herz."
Oft überfordert uns unser Herz. Es schlägt, es wird weich, es klopft, es krampft, es schmerzt. Und manchmal wird der Schmerz so unerträglich, dass wir uns wünschen, wir könnten es wie in einem Märchen gegen einen Stein eintauschen. Was geschieht mit uns, wenn das Herz durch extreme Situationen den Körper in Beschlag nimmt und unsere Gefühlswelt explodieren oder implodieren lässt? In der Performance BROKEN HEART suchen ein Tänzer und ein Musiker die Auseinandersetzung mit dem Broken-Heart-Syndrom (der Tako Tsubo Kardiomyopathie). Eine Auseinandersetzung zwischen Märchenszenerie und Pragmatismus, Alltag und Wunschvorstellung, Aufgeben wollen und Weitermachen müssen.

"Ich gebe mir alle Mühe, es zu unterdrücken, und dennoch pocht mein Herz und tut mir wehe."

Gefördert durch die Behörde für Kultur und Medien.

Choreografie
& Performance
Mathis Kleinschnittger

Musik & Performance
Clemens Mädge

Ausstattung
Cora Sachs

Regie
Kathrin Mayr

monsun.theater, Hamburg