Bild: Buchpremiere mit Autor Gunter Haug - „Ohne Worte - wie ich den Froschkönig besiegte."

Tickets zur Buchpremiere mit Autor Gunter Haug - „Ohne Worte - wie ich den Froschkönig besiegte." Karten jetzt im Vorverkauf sichern!

weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Bei der Eröffnung unseres Cafe-Bricklebrit im November 2016 begeisterte Autor Gunter Haug vor ausverkauften Haus unsere Gäste mit seinen "Schwäbischen Sternstunden".

Am Samstag, 21. Oktober, 19.30 Uhr kommt er jetzt wieder ins Schwäbische Lieder- und Geschichtenhaus, und im Gepäck hat er sein druckfrisches Buch „Ohne Worte - wie ich den Froschkönig besiegte. Mein turbulentes Leben zwischen Wicklesgreuth und Schwäbisch Sibirien“. Die Zuhörer dürfen sich auf einen höchst lustigen Ritt durch die letzten sechs Jahrzehnte, beginnend mit seiner Geburt in Cannstatt, seiner Kindheit in Untertürkheim im Epizentrum des Schwabenlandes und über seine Verschleppung auf die Schwäbische Alb freuen.