FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Bucovina
Tickets für Bucovina jetzt im Vorverkauf bestellen und im Rahmen der Konzerte 2022 live dabei sein. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Rumänien und Heavy metal, nun wächst zusammen was zusammen gehört. Und in dieser wilden Natur spielt man natürlich Folk-/Pagan-Metal. Die bekannteste Metal Band des Landes kommt aus Iasi und heißt Bucovina. Gegründet 2000 sind sie nun mir ihrem vierten brandneuem Album auch in Westeuropa unterwegs. In den erzgebirgischen Wäldern werden sich Crivat/Git./Gesang, Luparul /Git, Mishu/Drum und Jorge/Bass sicher sehr wohl fühlen.