Bild: Buddy Holly reloaded
Tickets für Buddy Holly reloaded - die Rock'n'Roll-Band mit Ex-Darstellern von Buddy-das Musical. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Wie würde ein Konzert von Buddy Holly wohl heutzutage klingen? Fünf Ex-Kollegen und Musiker der Hamburger Erfolgsproduktion „BUDDY – das Musical“ stellen sich die Frage, wie ein Konzert der Rock’n’Roll Legende Buddy Holly wohl klingen könnte, wenn der junge Texaner nicht bereits im Alter von nur 22 Jahren ums Leben gekommen wäre.

Buddy Holly hat es innerhalb der wenigen Jahre seiner Karriere geschafft, nicht nur Charterfolge zu schreiben und aufzunehmen, sondern dabei auch musikalische und technische Maßstäbe zu setzen. Was für Songs würde Buddy Holly heute spielen... und wie?

Marko Formanek, Torben Widdermann, Falko Burkert, Hauke Wendt und Stephan Sieveking haben für zahlreiche Vorstellungen „BUDDY – das Musical“ in Hamburg an der südlichen Elbseite auf der Bühne gestanden und spielen bereits seit über acht Jahren als BUDDY HOLLY reloaded regelmäßig im Imperial Theater auf der Reeperbahn augenzwinkernd ihre liebevolle Hommage an einen großen Musiker und ihre Zeit bei einer der außergewöhnlichsten Musicalproduktionen Deutschlands.